SG III mit starker Leistung

24. Oktober 2021

Kickers Westerwald – SG St. Katharinen-Vettelschoß III 2-0

Auch heute konnte Trainer Jürgen Götschenberg stolz auf seine Jungs sein. Gegen den Top Aufstiegkandidaten kämpfte seine Mannschaft bis zum Umfallen und zog sich bei der 0-2 Niederlage hervorragend aus der Affäre. Hatte man sich im Hinspiel zu Hause ein 0-0 Unentschieden erkämpft, verlangte man dem Gegner auch heute alles ab und kann trotz der Niederlage sehr zufrieden sein.

Es spielten: Daniel Lackmann, Marcel Trapp, Fabian Buchholz, Felix Kurtenbach, Kevin Hesseler, Valentin Semenets, Mohamed Omar, Assad Mansuri, Franz Preier, Julius Brömmelhues, Nico Königsbauer, Laurin Zimmermann, Björn Steinrötter