SG III muss sich im Freundschaftsspiel geschlagen geben

28. März 2022

7 Neuzugänge bereichern das Team von Jürgen Götschenberg

SG St. Katharinen-Vettelschoß III – SV Rheinbreitbach III 0-5

Die Jungs der Dritten hatten es ja tatsächlich sensationell geschafft in die Meisterrunde einzuziehen. Diese beginnt in der nächsten Woche und Trainer Jürgen Götschenberg hatte zuvor noch ein Freundschaftsspiel vereinbart. In diesem musste man ersatzgeschwächt antreten, da unsere SG II Unterstützung brauchte. Dennoch zeigte unser Team trotz der 0-5  Niederlage eine durchaus ansehnliche Leistung und konnte so etwas Spielpraxis sammeln. Zudem war die Freude groß, als Götschi in der Vorwoche Neuzugänge begrüßen konnte. Mit Marcel Jungbluth, Marvin und Leon Schommers, Jonas Schlemmer, Yannick Krumscheid, Flamur Hashani und Matthias Preier schlossen sich gleich 7 neue Kicker der SG und dem Team an. Wir wünschen euch viele Spaß.

Es spielten: Benedikt Fuhr, Markus Ley, Kevin Hesseler, Felix Kurtenbach, Mohamed Omar, Valentin Semenets, Franz Preier, Björn Steinrötter, Yannick Krumscheid, Marc Kandels, Laurin Zimmermann