SG III punktet erneut

6. Oktober 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß III – SG Niederbreitbach/W. III 4-0

Unsere Jungs der Dritten hatten nach einem super Saisonauftakt eine etwas schwächere Phase. Allerdings hatte man in dieser Zeit auch starke Gegner. Nun holte das Team von Christian Donauer aus den letzten drei Spielen 7 Punkte und hat schon mehr Zähler auf dem Konto als in der letzten Saison. Klasse Männer. Heute war die SG Niederbreitbach III zu Gast und man kontrollierte über die gesamte Distanz die Partie. Zur Halbzeit führte unsere SG durch ein Eigentor und einen Treffer von Assad Mansuri mit 2-0, ehe Michael Schady und wieder Assad in Hälfte zwei für den verdienten 4-0 Sieg sorgten.

Es spielten: Fabian Owczarczak, Moritz Bielemeier, Fabian Buchholz, Marcel Trapp, Fabian Buchmüller, Michael Schady, Dirk Schommers, Johannes Kretz, Kai Weber, Assad Mansuri, Valentin Semenets, Abdulvaset Joshani, Björn Steinrötter, Jürgen Götschenberg