SG III STEHT IM ACHTELFINALE DES KREISPOKAL

9. August 2022

SG Feldkirchen II – SG Vettelschoß-St. Katharinen 0-2

Einen weiteren Pokalerfolg konnten die Jungs von Jürgen Götschenberg landen. Nach dem Erstrundensieg gegen den SV Windhagen II konnte unser Team auch bei der SG Feldkirchen II bestehen und als Sieger vom Platz gehen. In einem spannenden Spiel erzielten Jonas Schlemmer und Thomas Honnef die entscheidenden Treffer. Somit steht unsere Elf im Achtelfinale des Kreispokals.

Es spielten: Kevin Hesseler, Valentin Semenets, Matthias Wagner, Yannick Krumscheid, Christian Hoß, Christoph Hoß, Thomas Honnef, Janik Bayer, Marc Kandels, Lukas Neifer, Michael Schady, Jonas Schlemmer, Jürgen Götschenberg