SG III tritt beim SV Rheinbreitbach III an

31. August 2021

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Mittwoch, 01. September 2021, 20:00 Uhr, Sportplatz Rheinbreitbach
SV Rheinbreitbach III – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Am morgigen Mittwoch findet das ursprünglich für das vergangene Wochenende vorgesehene Spiel unserer Dritten statt. Nach dem klaren Sieg im ersten Heimspiel dieser Saison möchte die Mannschaft von Jürgen Götschenberg bei der Drittvertretung des SV Rheinbreitbach direkt nachlegen, und weitere Zähler einsammeln. Der Gastgeber jedoch hat sein bisher einziges Saisonspiel gegen den VFB Linz III mit 1:0 gewonnen. Entsprechend wird man versuchen, auch weiterhin in der Siegesspur zu bleiben. Keine einfache Aufgabe für unsere Dritte in Rheinbreitbach. Und dennoch wird man alles in die Waagschale werfen, um zu punkten.