SG III unterliegt nach guter Leistung in Rheinbrohl

28. August 2023

FV Rheinbrohl II – SG St. Katharinen III 3-0

Nach der bereits sehr ordentlichen Leistung gegen Ataspor Unkel in der Vorwoche, konnte man auch in Rheinbrohl durchaus überzeugen und zeigte eine engagierte Leistung. Zur Halbzeit lag unser Team knapp mit 0-1 zurück und musste erst in der Nachspielzeit den dritten Treffer hinnehmen. Selbst hätte man auch durchaus zum Torerfolg kommen können. In der kommenden Woche empfängt man den SSV Bad Hönningen.

Es spielten: Jan Krautscheid, Fabian Buchholz, Christian Hoß, Jassin Bejaj, Fabian Reimann, Tim Eulenbach, Daniel Ockenfels, Matthias Preier, Jürgen Götschenberg, Jean Klein, Eric Winkel, Florian Lach, Nils Kämmerling, Franz Preier, Lukas Neifer