SG III wartet weiter auf ersten Punkt

21. September 2020

HSV Neuwied II – SG Vettelschoß/St. Katharinen III 3:1 (1:0)

In einer spielerisch ausgeglichenen Partie musste unsere dritte Mannschaft eine weitere Niederlage einstecken. Nachdem man in der 1. Halbzeit in Rückstand geriet, konnte Mark Kandels nach einer Viertelstunde im zweiten Durchgang das Ergebnis auf 1:1 stellen. Mark setzte sich gut im Mittelfeld durch und konnte den Ausgleich von der Strafraumgrenze erzielen. Doch nur zehn Minuten später schlugen die Neuwieder erneut zurück und gingen wieder mit einem Tor in Führung. Als dann wenige Minuten vor Schluss auch das 3:1 fiel, konnte man bereits von einer Vorentscheidung ausgehen. Kurz darauf hätten die Deichstädter per Elfmeter alles klar machen können, doch Torwart Christian Jettner parierte zunächst den Strafstoß und anschließend auch den Nachschuss überragend. Dennoch änderte sich an dem Ergebnis nichts mehr.

Unsere Jungs möchten vor allem die teils gute spielerische Leistung mit in die kommenden Spiele nehmen, um dann endlich die ersten Punkte einzufahren.

Es spielten: Christian Jettner, Fabian Buchholz, Thomas Honnef, Kevin Hesseler, Kai Weber, Johannes Kretz, Mohamed Omar, Valentin Semenets, Janik Bayer, Marc Kandels, Abdulvaset Joshani, Franz Preier, Jan Weißenfels, Björn Steinrötter