SG mit Dreifachheimspieltag am Wochenende

20. Mai 2022

Kreisliga D Nordwest Meisterrunde, Sonntag, 22.05.2022, 11:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß III – SG Melsbach II

Kreisliga C Nordwest, Sonntag, 22.05.2022, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – VfL Oberbieber II

Kreisliga A, Sonntag, 22.05.2022, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach

Der nächste Dreifachheimspieltag unserer SG steht bevor. Am kommenden Sonntag sind unsere drei Herren-Teams einmal mehr aufeinanderfolgend auf dem Vettelschoßer Sportplatz im Einsatz.

Um 11 Uhr macht die Dritte den Auftakt in den Fußball-Sonntag. Dann wird bereits die SG Melsbach II zu Gast sein. Nach schwierigen Spielen in der Meisterrunde wird das Team um Spielertrainer Jürgen Götschenberg versuchen, dem Meisterschaftsaspiranten ein Bein im Kampf um den Aufstieg zu stellen.

Direkt im Anschluss wird das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen den VfL Oberbieber II angepfiffen. Der Gast aus Neuwieder Raum kann mit einem Sieg am Sonntag den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. Die Männer unserer Zweiten sind aber spätestens nach dem Auswärtserfolg in Rheinbrohl am vergangenen Sonntag auf den Geschmack gekommen, und möchten nun auch den ersten Heim-Dreier in 2022 einsammeln.

Abschließend – wie immer – die Partie mit Beteiligung unserer SG I. Mitten im Aufstiegskampf steckend trifft man auf den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach, der selbst wiederum aktuell um den Klassenerhalt kämpft. Zum Abschluss des Dreifachheimspieltags erwartet uns also eine leidenschaftliche Partie, in die beide Mannschaften sehr viel investieren werden, geht es doch grundlegend um den jeweiligen Ausgang der Saison.

Über zahlreiche Unterstützung im Schlussspurt der Saison würden sich all’ unsere Mannschaften sehr freuen!