SG mit neuem Vermarktungspartner

20. Mai 2018

Angelehnt an die Legende von Robin Hood hat sich robinfoot zum Ziel gesetzt die “Kleinen” zu unterstützen und lokale Fußballvereine in den Fokus überregionaler Sponsoren zu rücken. Robinfoot hat sich somit zum Ziel gesetzt Amateurvereinen Sponsoren zu vermitteln.

Auch wir sind von dem Konzept begeistert und können hierdurch nur gewinnen. Man geht keine finanziellen Verpflichtungen ein und tritt keinerlei Rechte ab. Somit kann man selbstverständlich mit den eigenen Sponsoren weiter arbeiten und eigenständig weitere Sponsoren gewinnen. Robinfoot wird uns zusätzlich weitere Sponsoren vermitteln. Durch die Partnerschaft entstehen für die Vereine keine Kosten und wir würden uns freuen robinfoot als langfristigen und erfolgreichen Partner bei der SG etablieren zu können.

Interessierte Vereine finden alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular unter www.robinfoot.de