SG mit starkem Auftakt

12. Juli 2018

Ata Sport Urmitz – SG Vettelschoß/St. Katharinen 5-2

Trotz der Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel zeigte unsere Mannschaft gegen den starken Bezirksligisten eine gute Leistung. Über weite Strecken der Partie hielt man gut mit und kam selbst zu einigen Gelegenheiten. Unsere SG konnte zweimal sehenswert ausgleichen. Zunächst flankte Matthias Metzen klasse auf Stanislav Petker, der die Kugel aus knapp 8 Metern in den Winkel zimmerte. Roman Borschel nahm dann einen Ball aus ca. 20 Metern volley der unhaltbar im rechten Eck einschlug. Am kommenden Sonntag steht das nächste Testspiel an. Um 13.30 Uhr trifft die Elf von Labinot Prenku in St. Katharinen auf die A-Jugend des BC Ahrweiler.