SG rüstet sich für die Zukunft

4. Mai 2020

Die SG Vettelschoß/St.Katharinen freut sich drei bekannte Gesichter auf neuen Positionen vorstellen zu können. Harald Reufels, Tim Weißenfels und Nico Ditscheid werden künftig die Führungsriege unserer SG erweitern und folgende Aufgaben koordinieren:

Turnierkoordinator Harald Reufels:
Harald ist ein echtes Urgestein beim SV Vettelschoß und spielt derzeit bei den erfolgreichen Alten Herren unserer Spielgemeinschaft, wo er im Januar auch zum Spielbetriebsleiter und Kassenwart gewählt wurde. Als Turnierkoordinator übernimmt er vor allem die Koordination der Orga unseres neuen Rheinhöhen Fußball-Cups, dessen Erstauflage leider in diesem Jahr noch dem Coronavirus zum Opfer gefallen ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so geht es schon jetzt an die Planungen für das kommende Jahr. Seid gespannt.

Veranstaltungskoordinator Tim Weißenfels:
Tim spielt seit den Bambinis für die DJK St.Katharinen und ist seit drei Jahren wichtiger Bestandteil unserer Senioren. Auch neben dem Platz ist Tim immer dabei, wenn es darum geht anzupacken. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr ihn für seine neue Rolle gewonnen zu haben. Als Veranstaltungskoordinator kümmert sich Tim zukünftig in Absprache mit der SG Leitung, unseren Jugendleitern und Jugendkoordinatoren um die Organisation außersportlicher Aktivitäten und Ausflüge innerhalb unserer Spielgemeinschaft.

Nico Ditscheid (Öffentlichkeitsarbeit):
Auch Nico ist seit den Bambinis bei der DJK St.Katharinen aktiv. Derzeit pendelt er wöchentlich zwischen seiner Ausbildung beim DFB und den Spielen in unserer 2.Mannschaft. Nico wird sich in Zukunft um die gesamte Öffentlichkeitsarbeit der SG kümmern. Dazu zählen neben unserer Webseite und dem Bolzblättchen auch die Pflege unserer sozialen Kanäle.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen euch bei euren neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!