SG stellt ersten Neuzugang vor

7. April 2022

Herzlich willkommen Jannik!

Es freut uns sehr heute den ersten Neuzugang für die kommende Saison begrüßen zu können. Der in Eudenbach wohnhafte Jannik Pehlivan hat sich entschieden zur neuen Spielzeit die Schuhe für unsere SG zu schnüren und gleichzeitig unseren Trainer Labinot Prenku als Co-Trainer zu unterstützen. Ausgebildet wurde Jannik in der Jugend von Friesdorf, dieses war auch seine erste Station im Seniorenbereich in der Mittelrheinliga. Danach schloss er sich dem FV Bonn-Endenich in der Landesliga an, bevor er beim SV Windhagen in der Rheinlandliga aktiv war. Aus dieser Zeit kennt er auch den ein oder anderen Spieler unseres Teams und unseren Coach. Im Anschluss kehrte er wieder nach Endenich zurück, wo er zur Zeit noch gegen den Ball tritt.

Jannik ist variabel einsetzbar und kommt unabhängig von der Liga. Zudem möchte er Erfahrung im Trainerbereich sammeln.

Herzlich Willkommen Jannik, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei der SG!