SG stellt weiteren Neuzugang vor

12. April 2022

Herzlich willkommen Amin!

Es freut uns sehr einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison begrüßen zu können. Ein richtiger Neuzugang in der SG ist Amin Bejaj aber natürlich nicht, so hat er bereits alle unsere Jugendmannschaften durchlebt und uns immer die Treue gehalten. Genau wie seine Brüder Imad und Jassin, die ebenfalls, seit klein auf die Schuhe für uns schnüren und mittlerweile auch in unserem Herrenbereich aktiv sind. Die drei Jungs wohnen zudem nur einen Katzensprung vom Vettelschosser Sportplatz entfernt. Amin spielt zur Zeit noch in unserer starken A-Jugend der JSG Rhein-Westerwald, die noch um den Aufstieg in die Rheinlandliga mitspielt. Dort ist er ein sehr gefährlicher Offensivspieler und immer für Tore gut.

Wir freuen uns sehr, dass Amin zur neuen Saison unsere 1. Mannschaft verstärkt. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!