SG testet erneut erfolgreich

25. Juli 2022

SG Vettelschoß-St. Katharinen – SG Inter Sinzig 6-1

Auch gestern zeigten unsere Jungs eine starke Leistung. Zunächst waren es aber die sehr gut besetzten Gäste, die das Kommando übernahmen und zurecht in Führung gingen. Im Laufe der 1. Halbzeit wurde unser Team aber immer stärker, zeigte hervorragendes Zusammenspiel und erzielte sehenswerte Tore durch Jannik Pehlivan 2, Felix Strauch, Stefan Zent, Jannik Hüngsberg und Florian Luther. Die nächste Partie findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr statt. In Vettelschoß empfängt man den SV Niederbachem.

Es spielten: Lukas Peikert, Pascal Lahr, Florian Luther, Felix Strauch, Sebastian Riebartsch, Noah Schinowski, Labinot Prenku, Paul Petker, Jannik Pehlivan, Stefan Zent, Luke Steinebach, Stanislav Petker, Jannik Hüngsberg, Moritz Strauch, Robin Kany