SG trotz Testniederlage mit guter Leistung

11. Februar 2018

Spvgg. Lautzert/Oberdreis – SG St. Katharinen/Vettelschoß 2-0

Am Karnevalssamstag trat unsere Mannschaft in Puderbach gegen die Spvgg. Lautzert-Oberdreis an. Gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Westerwald/Sieg zeigten unsere Jungs ersatzgeschwächt eine gute Leistung. In der ersten halben Stunde war die Spvgg. am Drücker und ging auch folgerichtig mit 1-0 in Führung. Danach kam unsere Mannschaft aber immer besser in die Partie und hatte im Laufe der Spielzeit durchaus die Möglichkeiten den ein oder anderen Treffer zu erzielen. Aber auch der Gegner blieb gefährlich und konnte Mitte der zweiten Hälfte das 2-0 erzielen. Trotz der Niederlage ein gelungener Test und endlich mal keine Verletzten. Jetzt wird erst mal Karneval gefeiert und dann geht es am kommenden Mittwoch weiter mit dem Training, bevor Sonntags das nächste Vorbereitungsspiel in Vettelschoß gegen den SSV Hattert ansteht.