SG verpflichtet Christoph Binot

18. April 2024

Der Nachfolger von unserem langjährigen Trainer Labinot Prenku, der uns im Sommer nach sieben tollen Jahren verlässt, steht fest. Mit Christoph Binot konnte unsere SG für die neue Saison einen absoluten Fachmann verpflichten. Der in Asbach wohnhafte A-Lizenzinhaber spielte selbst viele Jahre höherklassig in Vereinen wie Hennef, Friesdorf und Altenkirchen. Zudem studierte Christoph Sportwissenschaft, ist zur Zeit noch am Stützpunkt in Hennef tätig und war im Trainerteam der A- und B-Jugendverbandsauswahl Mittelrhein. Aktuell ist er noch als Spielertrainer beim B-Ligisten SV Buchholz bis zum Saisonende aktiv und wird sich bis dahin voll auf diese Aufgabe konzentrieren, bevor er dann seine Tätigkeit bei unserer SG aufnimmt. So freute sich unser SG Leiter Dirk Schommers sehr über die Zusage und begrüßte Chris vor dem Vettelschosser Vereinsheim.

Lieber Christoph, wir heißen dich bereits jetzt herzlich Willkommen und wünschen dir ab Sommer ganz viel Spaß und Erfolg bei unserer SG!