SG wurde mit Fußballtennisnetzen ausgerüstet!

11. Mai 2022

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Rücker GmbH, sowie der LOTH Logistics GmbH und Holz LOTH GmbH!

Eine tolle Unterstützung erlebte unsere Spielgemeinschaft einmal mehr bei der Anschaffung von Fußballtennisnetzen. Die Rücker GmbH hatte sich mit der LOTH Logistics GmbH und der Holz LOTH GmbH zusammengetan, um uns bei einer weiteren Anschaffung unserer Trainingsausstattung zu unterstützen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei den beiden Spielerinnen unserer Damenmannschaft Julia Rücker und Dahlia Paffhausen, sowie Heike Paffhausen für die Einleitung dieser tollen Unterstützung bedanken! So ergab sich in der vergangenen Woche beim Training der Damen – in dessen die Netze auch bereits rege genutzt wurden – die Möglichkeit zu einem schönen Foto der Mannschaft mit den Fußballtennisnetzen.

Liebe Rücker GmbH, liebe LOTH Logistics GmbH, liebe Holz Loth GmbH, vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!