Spendenaktion der SG für die Flutopfer!!!

19. Juli 2021

Nachdem unsere 1. Mannschaft bereits gestern im schwer betroffenen Ort Marienthal tatkräftig unterstützt hat, konnte unsere Damenmannschaft heute im Laufe des Tages kurzfristig eine Spendenaktion ins Leben rufen die toll angenommen wurde. Durch einige unserer Teams kam bisher schon ein beachtlicher Betrag zusammen. Die Hilfsbereitschaft ist enorm. Unsere Jungs konnten sich gestern selbst vor Ort ein Bild machen, wie unvorstellbar schwer es die Menschen getroffen hat und sie teilweise vor dem Nichts stehen. Hier ist jede Hilfe und Unterstützung mehr als notwendig.

Wendet euch für weitere Infos an unsere Spielerin der Damenmannschaft Malin Liepold. WhatsApp 0171-2224301, über ihren Facebook Account oder Instagram @malilee_6