Spiel der Zweiten endet im Schneesturm – Neuer Anlauf gegen TuS Eudenbach am Samstag

25. Februar 2022

SF Aegidienberg II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 5:0 (3:0)

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SF Aegidienberg II 0:3 (0:2) abgebr.

Samstag, 26.02.2022, 18:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – TuS Eudenbach

Nachdem man im ersten Test bei der Reserve der Sportfreunde aus Aegidienberg ohne Chance war, durfte man den mittlerweile etablierten Testspielgegner in Vettelschoß begrüßen. Dabei hatte man sich einiges vorgenommen, um deutlich besser aufzutreten. Dies gelang in der ersten Halbzeit nur phasenweise, sodass man nach kurzer Flipperaktion nach einer Ecke der Gäste und langem Befreiungsschlag hinter die eigene Abwehrkette mit einem 0:2 in die Pause ging. Anschließend kam man verbessert aus der Pause, und es ergaben sich auch vereinzelt gute Torchancen, dennoch musste man noch einen Konter zulassen, der zum 0:3 führte. Nach gut 75 Minuten nahm der Wind jedoch stark zu und es fing an zu schneien, sodass sich beide Mannschaften zunächst auf eine Unterbrechung und nachher auch einen Abbruch der Begegnung einigten.

Am kommenden Samstag gilt es an die Leistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen, wenn der TuS Eudenbach in Vettelschoß zu Gast ist.