Spielballspende⚽⚽⚽

5. Oktober 2019

Vielen lieben Dank an die Firma Oliver Walsdorf Gartenpflege!

Beim nächsten Dreifachheimspieltag der SG gibt es wieder einen neuen Spielball, mit dem morgen die Partie gegen den SV Roßbach/V. angestoßen wird. Die großzügige Spende kommt dieses Mal von der Firma Oliver Walsdorf Gartenpflege aus Windhagen. Inhaber Oliver Walsdorf pflegt mit vielen Verantwortlichen und Aktiven unserer SG ein sehr gutes Verhältnis und für ihn war es überhaupt keine Frage uns dieses mit dieser schönen Geste zu zeigen. Lieber Oli, vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Morgen erwartet unsere Fans wieder ein schöner Fußballsonntag. Um 11 Uhr empfängt unsere SG III die SG Niederbreitbach/W., um 13 Uhr trifft die SG II auf den SSV Bad Hönningen und den Abschluss macht unsere SG I mit der Partie gegen den SV Roßbach/Verscheid. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!