Spielballspende⚽⚽⚽

8. September 2020

Vielen lieben Dank Dennis!

Im Auftaktspiel am letzten Freitag stand unserer SG wieder einmal ein nagelneuer Spielball zur Verfügung. Gönner war Dennis Schneider aus St. Katharinen, der das hochwertige Leder privat spendete. Dennis ist mit einigen Spielern unserer Mannschaften gut befreundet. Bereits letzte Woche konnten seine Kumpels und Spieler Lars Hübenthal und Fabian Lacher das neue Leder von Dennis entgegennehmen. Der neue Ball brachte auch direkt Glück und zappelte beim 2-0 Sieg gleich zweimal im Netz. Vielen lieben Dank noch mal! Einfach klasse!