Spielballspende⚽⚽⚽

18. September 2020

Vielen lieben Dank an die Firma Ockenfels und Trapp GbR und ihre Inhaber Oliver Ockenfels und Sascha Trapp!

Nach dem Eintritt in unseren Club 100 setzte die Firma Ockenfels und Trapp GbR noch einen oben drauf und stellte mit einer weiteren tollen Geste unseren Mädels zwei nagelneue Spielbälle zur Verfügung. So übergaben die Inhaber Sascha Trapp und Oliver Ockenfels die neuen Spielgeräte im Rahmen des Rheinlandpokalspieles unserer Damen an unsere Spielerinnen Michelle Mohr und Lara Regnery, die diese sehr erfreut entgegennahmen. Am letzten Sonntag beim ersten Meisterschaftsspiel zappelten die Bälle dann auch zweimal im Netz und man ging als Sieger vom Platz. Mit dieser großzügigen Spende zeigte die Firma Ockenfels und Trapp GbR bereits zum wiederholten Male die Verbundenheit zu unserer SG.

Lieber Sascha, lieber Oli, wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!