Spielballspende⚽⚽⚽

10. Mai 2022

Vielen lieben Dank an Bianca Stüber-Kolling und die HEKO-Kolling GmbH!!!

Durch eine tolle Geste der HEKO-Kolling GmbH stand unseren Damen am Wochenende gegen die SG Alpenrod ein nagelneuer Spielball zur Verfügung. Vor dem Spiel ergab sich ein sehr schönes Bild, als Geschäftsführerin Bianca Stüber-Kolling mit Tochter Ella das neue Spielgerät an unsere Spielerin Shkendi Ramadani und Trainer Olaf Job übergaben. Wir bedanken uns auch im Namen der SG und unseres Fördervereines ganz herzlich für die tolle Spende. Glück brachte der neue Ball auch direkt, gleich 5 Mal landete die Kugel im gegnerischen Netz und brachte einen 5-2 Sieg für unsere Mädels. Liebe Bianca, liebe Ella, liebe HEKO-Kolling GmbH, vielen lieben Dank!