Spielballspende⚽⚽⚽

27. November 2018

Herzlichen Dank an die Imkerei Salz!

Auch im letzten Heimspiel der Saison konnten sich unsere Kicker über einen neuen Spielball freuen. Dieses Mal kam die tolle Unterstützung von der Imkerei Matthias Salz aus Notscheid. So konnte Kapitän Florian Luther das neue Spielgerät bereits letzte Woche von seinem alten Mannschaftskameraden Tobias Salz in Empfang nehmen. Tobi war viele Jahre für die DJK und unsere SG als Mittelfeldmotor aktiv und hat zudem immer für gute Stimmung gesorgt. Vielen lieben Dank an Tobi und die Imkerei Matthias Salz! Das neue Leder brachte unseren Jungs gestern auch direkt Glück und landete beim Sieg gegen die SG Melsbach dreimal in des Gegners Kasten.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle bisherigen Spender! Einfach toll wie diese Aktion angenommen wurde. Auch im nächsten Jahr wird diese natürlich fortgeführt.