Spielballspende⚽⚽⚽

11. April 2019

Vielen lieben Dank an Waldemar Petker!

Bevor es in die Osterpause geht steht für unsere SG noch ein Heimspiel an und auch dieses Mal steht uns ein weiterer nagelneuer Spielball zur Verfügung. Die großzügige Spende kommt von Waldemar Petker, der schon seit vielen Jahren mit unserer SG eng verbunden ist. Waldemars Söhne Stani und Paul spielen für unsere SG bzw. JSG und er ist ein treuer Fan unserer Teams. Immer wenn es seine Zeit erlaubt ist uns seine Unterstützung gewiss und wir konnten uns schon des Öfteren über das ein oder andere Kaltgetränk freuen. So ergab sich unter der Woche ein schönes Bild, als Paul stellvertretend für seinen Vater, seinem Bruder Stani das neue Spielgerät beim Training übergeben konnte. Mit diesem wird am Sonntag der Anstoß gegen den SV Rheinbreitbach ausgeführt. Lieber Waldemar, nochmals herzlichen Dank für die tolle Geste!