Spielballspende⚽⚽⚽

2. Mai 2019

Vielen lieben Dank an die Firma Rings Baustofflogistik & Schüttguttransporte und Inhaber Christian Rings!

Beim letzten Dreifachheimspieltag der SG gibt es natürlich auch wieder einen neuen Spielball mit dem das Spitzenspiel unserer SG I gegen Ataspor Unkel angestoßen wird. Die großzügige Spende kommt dieses Mal von der Firma Rings Baustofflogistik & Schüttguttransporte. Inhaber Christian Rings ist mit vielen Aktiven unserer SG befreundet und für ihn war es überhaupt keine Frage seine Verbundenheit zu unseren Vereinen und den Jungs mit dieser schönen Geste zu zeigen. Christian nahm sich dann diese Woche Zeit und übergab das neue Leder persönlich an unseren Spieler Lars Hübenthal. Christian, vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Auch für das letzte Heimspiel der Saison ist bereits ein Spender gefunden. Nachdem die Spielballspende, die unser Förderverein ins Leben gerufen hat, so einen tollen Anklang gefunden hat, wird die Aktion auch in der neuen Saison fortgeführt und wir bedanken uns noch einmal bei allen bisherigen Gönnern!