Spielballspende⚽⚽⚽

16. Mai 2019

Ein herzliches Dankeschön an Horst Hesseler!

Beim letzten Heimspieltag steht uns auch wieder ein edler Spender zur Seite. Die tolle Geste kommt dieses Mal von Horst Hesseler, Vater von unserem Keeper Kevin Hesseler. Auch Horst ist schon seit vielen Jahren mit unserer SG verbunden und feuerte uns erst am letzten Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den CSV Neuwied an. Bei dieser Gelegenheit kam es auch zu einem schönen Bild. Vater Horst übergab seinem Sohn Kevin das qualitativ hochwertige Leder und konnte somit ebenfalls einen wertvollen Beitrag zum Spielbetrieb in unserer SG leisten. Mit dem neuen Spielball wird am Sonntag die letzte Heimpartie der Saison gegen die SG Neuwied angepfiffen und mit einem Sieg könnten unsere Jungs den Aufstieg perfekt machen. Vielen Dank lieber Horst!

Die Aktion Spielballspende wurde mit großer Begeisterung angenommen und wir möchten uns zum Abschluss der Saison noch mal bei allen Gönnern ganz herzlich bedanken. Das war große Klasse!!!

Hier noch einmal die großzügigen Spender der Saison 2018-2019:

Bauelemente Donauer, Andreas Hausen, Matthias Metzen, ViaCare GmbH, Walter Th. Hennecke GmbH, Infer Bau-Elemente GmbH, Imkerei Salz, Andre Momm, HBG Fachmarkt GmbH, Waldemar Petker, Rings Baustofflogistik & Schüttguttransporte, Horst Hesseler