Spielballspende⚽⚽⚽

10. September 2019

Vielen lieben Dank an Christoph Vorbringer und Vobris Paradetrucks!

Durch eine tolle Geste steht unserer SG auch für das morgige Heimspiel unter der Woche wieder ein weiterer nagelneuer Spielball zur Verfügung. Die großzügige Spende kommt dieses Mal von Vobris Paradetrucks aus Windhagen. So übergab Inhaber Christoph Vorbringer gestern Nachmittag das neue Spielgerät an unseren Jugendleiter und 2. Vorsitzenden des Fördervereines Michael Dasbach, der dieses sehr erfreut entgegennahm. Mit dem neuen Ball wird morgen der Anstoß gegen unseren JSG Partner die DJK Neustadt/Fernthal ausgeführt. Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch noch einmal bei unserem Förderverein bedanken, der durch diese Aktionen unsere beiden Stammvereine ungemein entlastet, so dass der Spielbetrieb im Jugend- und Seniorenbereich noch aktiver unterstützt werden kann. Wir können somit die seit Jahren erfolgreiche Arbeit in der Jugend und bei den Senioren aufrecht erhalten und sogar noch verbessern. Vielen Dank für euer Engagement!