Spielballspende

20. September 2023

Vielen lieben Dank an die Firma Hähn & Stüber GmbH!

Beim Heimspiel unserer Spielgemeinschaft gegen die SG Westerburg unterstützte uns auch diesmal wieder ein Sponsor für den Spielball.

Den neuen hochwertigen Spielball sponserte Hähn & Stüber GmbH aus Vettelschoß. Im Vorfeld ergab sich auf dem Gelände des Unternehmens die Übergabe von Geschäftsführer Tim Stüber & Bauleiter Marc Graziola an unsere Marketing Abteilung in Person von Enrico Kummer.

Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank an die Firma Hähn & Stüber GmbH für die tolle Geste!