SPIELBALLSPENDE

15. Oktober 2023

Wir möchten auf diesem Weg der Firma Wilsberg unseren aufrichtigen Dank für die Ballspende aussprechen! Mit eurer Unterstützung haben wir 10 neue und qualitativ hochwertige Bälle erhalten.

Was macht die Firma Wilsberg?

Wilsberg Metalltechnik, gegründet im Jahr 2000, ist ein etablierter Partner der blechverarbeitenden Industrie. Mit einem breiten Produktportfolio und kontinuierlichen Investitionen in moderne Technologie sowie den Ausbau des Standorts Rottbitze auf 5.000 m², sind Sie nicht nur stark, sondern auch zukunftsfähig in der Region und darüber hinaus. Ihre langjährigen Kundenbeziehungen basieren auf höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen, selbst bei kurzfristigen Terminen. Sie bieten maßgeschneiderte Baugruppen und die Fertigung von Klein- und Großserien. Das Leistungsangebot umfasst Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Abkanten, Roboterschweißen und Pulverbeschichten, sowie Fremdkommissionierung und Logistik.
Durch die Bündelung von Know-How unter einem Dach können Sie Kundenwünsche ganzheitlich erfüllen und termingerechte Lieferungen mit gleichbleibend hoher Qualität garantieren. 2010 gründeten Sie WWW Zerspanung als Partnerunternehmen, um modernste Fräs- und Zerspanungstechnik anzubieten.
Wilsberg Metalltechnik ist heute eines der führenden Metallverarbeitungsunternehmen der Region, bestens gerüstet, um auf Marktanforderungen zu reagieren und Innovationen voranzutreiben.

Firma Wilsberg, die in der Metallbau-Branche tätig sind, zeigen ein großes Herz für die Gemeinschaft und unseren jungen Kicker. Auf dem Foto nehmen 9 von aktuell 31 E-Jugendspielern die Bälle in Empfang.
Nochmals herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Auf dem Bild von links nach Rechts:
Jörg Jonas, Ionut Gabara, Jakob, Max, Anesti, Leotrim, Torwart Louis, Milan, Ben, Luca, Leon, Anna Wilsberg und Dashurije Müller