Spielballspende

25. Oktober 2023

Erneut ein großes Dankeschön an Firma Hähn & Stüber GmbH!

Beim Heimspiel unserer Spielgemeinschaft gegen die FC Kosova Montabaur unterstützte uns auch diesmal Hähn & Stüber mit einem Spielball.

Die Firma Hähn & Stüber wächst stetig weiter und investiert in neue Geschäftsfelder für nachhaltiges Bauen der Zukunft. Dieses Wachstum ermöglicht dem Unternehmen neue Arbeitsplätze zu schaffen und den regionalen Sport regelmäßig zu unterstützen. Derzeit sucht das Unternehmen zur Erweiterung des Teams einen Bauabrechner für Kalkulationen und Abrechnungen.

So fand die Übergabe des Spielballs mit Bauleiter Marc Graziola und Enrico Kummer aus der SG Marketingabteilung vor ihrem John Deere 8R Traktor und ihrem Wirtgen WS250 Bodenstabilisierer statt, welcher im Bereich der Bodenstabilisierung und Bodenbefestigung Anwendung findet. Der Einsatzbereich reicht von Arbeitsraumverfüllungen, Bau von Straßen und Verkehrsflächen, Land- und forstwirtschaftlichen Wegen und Erdbewegungen.

Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank an die Firma Hähn & Stüber GmbH für die tolle Geste!