Spielballspende

31. Oktober 2023

Wir bedanken uns bei Medizintechnik Bruhs und Inhaber Peter Bruhs für eine weitere tolle Geste!

Mit einer Spielballspende für unsere Damen zeigte das in Asbach ansässige Sanitätshaus am vergangenen Spieltag erneut seine große Bereitschaft zur Unterstützung gegenüber unserer SG. Nach dem Eintritt in den Club 100 und der Ausstattung unserer SG mit Target-Netzen ist die Spielballspende eine weitere großartige Geste. So nahm der Vertreter unseres SG-Marketings, Enrico Kummer, den Ball in den Geschäftsräumen des Unternehmens von Mitarbeiterin Sinja Hüngsberg-Bonitz entgegen.

Unserer Damenmannschaft stand somit pünktlich zum Topspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Diez-Freiendiez ein hochwertiges, neues Spielgerät zur Verfügung.

Lieber Peter, wir danken Dir vielmals und ganz herzlich für Deine Unterstützung unserer SG!