SPIELBALLSPENDE

15. November 2023

Wir richten ein großes Dankeschön an Rechtsanwalt Jürgen Maus!

Beim Heimspiel unserer ersten Mannschaft am 14. Spieltag der Bezirksliga Ost gegen die SG Alpenrod stand dem Team um Trainer Labinot Prenku erneut ein neuer Spielball zur Verfügung. Großzügiger Spender war Rechtsanwalt Jürgen Maus, der selbst bis zum Sommer vergangenen Jahres auch der 1. Vorsitzende des SV Vettelschoß war. Damals übergab er den Staffelstab unter anderem an den Kapitän unserer ersten Mannschaft, Florian Luther, der seit jeher auch der 2. Vorsitzende des SV ist.

Nun durfte Florian während der Vorbereitung auf die Partie auch einen Spielball von Jürgen entgegennehmen, der uns bereits ebenfalls mit einer Bandenwerbung auf dem Vettelschoßer Sportplatz und seiner Mitgliedschaft im Club 100 unterstützt.

Das neue Spielgerät brachte unserer ersten Mannschaft auch gleich den Erfolg zurück. Nach vier Niederlagen in Folge konnte man die Gäste aus Alpenrod deutlich mit 5:1 besiegen.

Lieber Jürgen, wir danken Dir für Deinen Besuch und Deine immer wieder große Bereitschaft zur Unterstützung unserer SG.