Spielballspende

13. August 2021

Vielen lieben Dank an DL Automobile und Ralf Bronsert!

Beim ersten Heimspieltag der SG gibt es natürlich auch wieder einen neuen Spielball mit dem die Auftaktpartie unserer SG I gegen den TUS Asbach angestoßen wird. Die großzügige Spende kommt dieses Mal von der Firma DL Automobile und Ralf Bronsert. Ralf ist mit vielen Aktiven und Verantwortlichen unserer SG befreundet und für ihn war es überhaupt keine Frage mal wieder seine Verbundenheit zu unseren Vereinen und den Jungs mit dieser schönen Geste zu zeigen. Ralf nahm sich dann diese Woche Zeit und übergab das neue Leder persönlich an unseren Kapitän Florian Luther. Ralf, vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.