SPIELBALLSPENDE

18. November 2023

Wir bedanken uns bei der Wiedmühler Tiefbau GmbH und Inhaber Rudi Schmitz für eine tolle Geste!

Beim vereinsinternen Duell unserer zweiten und dritten Mannschaft wurde der nominell in diesem Spiel als Heimmannschaft anzusehenden zweiten Mannschaft ein hochwertiger neuer Spielball in klassischem Design zur Verfügung gestellt. Großzügiger Spender des Spielballs war die Wiedmühler Tiefbau GmbH, die durch Inhaber Rudi Schmitz vertreten, kurz vor dem Aufwärmprogramm das neue Spielgerät an den Kapitän unserer Zweiten, Tim Weißenfels, übergab.

Und das neue Leder zeigte sofort, dass es für torreiche Spiele zu haben ist. Insgesamt siebzehn Mal ließen unsere Spieler der Zweiten das Spielgerät im Netz zappeln.

Liebe Wiedmühler Tiefbau GmbH, lieber Rudi, vielen Dank für diese tolle Geste und Deinen Besuch bei unserem vereinsinternen Duell!