Spielballspende

20. März 2024

Vielen herzlichen Dank an Büroservice Glöckner!

Zum Heim-Derby unserer ersten Mannschaft gegen den VfB Linz stand unserem Team wieder ein nagelneuer Spielball zur Verfügung! Die erneut großzügige Spende kam von Büroservice Glöckner aus Vettelschoß. Als 1. Vorsitzender des SV Vettelschoß und ehemaliger Spieler unserer SG ist auch Inhaber Dominic Glöckner kein Unbekannter. Umso dankbarer sind wir ihm, dass er trotz seines bereits großen Engagements für den SV, und seiner Mitgliedschaft im Club 100, auch für diese Belange unserer SG immer ein offenes Ohr hat. So durfte unser Spieler Stanislav Petker während des Aufwärmens, unmittelbar vor dem Anpfiff, den Spielball von Dominic in Empfang nehmen.

Lieber Dominic, vielen lieben Dank für die größzügige Geste!