Spielballspende

1. April 2024

Vielen lieben Dank an Mesut Canan, den Inhaber von Schnitt & Bart in Vettelschoß, für eine weitere Ballspende!

Beim Heimspiel gegen die SG Wallmenroth stand der Mannschaft um Trainer Labinot Prenku wieder ein neuer hochwertiger Spielball zur Verfügung. Großzügiger Spender war erneut der Inhaber von Schnitt & Bart aus Vettelschoß, Mesut Canan. So übergab er den Ball Marketing-Team Mitglied Enrico Kummer direkt bei seinem letzten Haarschnitt, und es ergab sich ein schönes Bild der Übergabe. Nach dem Eintritt in den Club 100 und einer vorherigen Ballspende in der Hinrunde, zeigt Mesut mit dieser Geste erneut seine Treue und Loyalität zu unserer Spielgemeinschaft.

Lieber Mesut, vielen Dank für Deine erneut tolle Unterstützung!