Spielballspende

7. Mai 2024

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Medizintechnik Bruhs und Inhaber Peter Bruhs!

Unsere Damen durften sich beim Heimspiel gegen die SG Eichelhardt/Gehlert/Ingelbach einmal mehr über einen neuen Spielball freuen. Spender des hochwertigen Objektes ist Medizintechnik Bruhs.

Bereits in der Hinrunde spendete das Sanitätshaus aus Asbach gleich mehrere Bälle für unterschiedliche Mannschaften unserer SG und hatte darüber hinaus auch immer ein offenes Ohr für weitere Anliegen. So darf unsere Dritte Mannschaft seit Mitte dieser Saison auch in blauen Trikots mit Aufdruck des Firmenlogos von Medizintechnik Bruhs auflaufen.

So ergab sich vor dem Hilfsmittel-Mobil des Unternehmens ein schönes Bild als unsere Spielerin Isabelle Mohr den Ball vom Mitarbeiter des Unternehmens, Herrn Prokopy, entgegennehmen durfte.

Lieber Peter, lieber Herr Prokopy, wir danken vielmals für dieses tolle Engagement. Nicht nur in der vergangenen Woche, sondern auch über die gesamte Saison hinweg, konnten wir in euch einen großzügigen, zuverlässigen Unterstützer finden.