Spielballspende

18. Mai 2024

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Rings Baustofflogistik und Inhaber Christian Rings der auch bei den alten Herren aktiv ist.

Unsere Herren durften sich beim Heimspiel gegen die SG Hundsangen einmal mehr über einen neuen Spielball freuen. Spender des hochwertigen Objektes ist die Firma Rings Baustofflogistik. Die Firma Rings Baustofflogistik liefert auch alle Schüttgüter wie Schotter, Kies, Sand und Mutterboden zu euch nach Hause.

So ergab sich ein schönes Bild mit dem AH Spieler Enrico Kummer aus dem Marketing im gemeinschaftlichen Trainingsanzug der alten Herren, der den Ball von Christian Rings entgegennehmen durfte. Lieber Christian, wir danken vielmals für dieses tolle Engagement.