Spielballspende

30. Mai 2024

Ganz tolle Aktion der Band StadtRand! Ganz lieben und herzlichen Dank!

Unsere 1. Mannschaft durfte sich im letzten Heimspiel der Saison wieder über einen neuen Spielball freuen. Spender des hochwertigen Objektes war die bekannte und sympathische Band StadtRand. Total klasse, dass sich Sänger Roman Lob und Bassist Peter Geschwandtner vor der Partie Zeit nahmen, um den neuen Ball persönlich zu übergeben.

So ergab sich bei der Übergabe ein tolles Bild mit unserem scheidenden Spielertrainer Labinot Prenku und unserem Spieler Sebastian Riebartsch.

Lieber Roman, lieber Peter, ganz lieben und herzlichen Dank an euch und natürlich auch an die restlichen Bandmitglieder. Klasse!!!