Spielballspende

23. November 2022

Ein großes Dankeschön an die Firma E & S Backparadies GmbH aus Windhagen und Betriebsleiter Stefan Schweinsberg !!!

Durch eine tolle Geste stand uns auch im Heimspiel gegen Windhagen wieder ein nagelneuer hochwertiger Spielball zur Verfügung. Der Dank gilt dieses Mal der Firma E & S Backparadies GmbH aus Windhagen und Betriebsleiter Stefan Schweinsberg, der unserem Kapitän Florian Luther den Ball unmittelbar vor der Partie übergab. Stefan kennt noch sehr viele der heutigen Aktiven aus seiner Zeit als Jugendleiter und zeigte mit dieser schönen Geste seine Verbundenheit.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende! Vielen lieben Dank Stefan!