Spielballspende

18. Mai 2023

Vielen lieben Dank an das Bestattungshaus Kolling sowie an die Inhaber Bianca Stüber-Kolling und Dirk Stüber!

Dank dem Bestattungshaus Kolling war beim letzten Heimspiel unserer ersten Mannschaft in dieser Saison erneut ein neuer Spielball im Einsatz. So freute sich unser Kapitän Florian Luther als er den Spielball von Inhaber Dirk Stüber und deren Töchter Frieda und Ella überreicht bekam.

Unmittelbar in der Folge sollte das neue Spielgerät gleich Glück bringen, denn ganze fünfmal brachten unsere Jungs das Runde im Eckigen unter. So besiegte man die Gäste aus Hundsangen mit 5:0.

Liebe Bianca, lieber Dirk, liebe Frieda, liebe Ella, vielen lieben Dank für Euren Besuch und diese tolle Geste!