Spielballspende

10. September 2023

Ein großes Dankeschön an die Malerwerkstätte Neifer und Kirsten Neifer-Neffgen!

Beim Heimspiel unserer SG in Vettelschoß gegen die Spielgemeinschaft aus Ahrbach gab es erneut einen neuen Spielball. Die großzügige Spende kam dieses mal von der Malerwerkstätte Neifer aus Vettelschoß. So freute sich unser Kapitän Florian Luther als er den Spielball von Inhaberin Kirsten Neifer-Neffgen unmittelbar vor dem Spiel überreicht bekam.

Im Anschluss sollte das neue Spielgerät direkt zum Erfolg führen. So schlug der neue Spielball sechsmal im gegnerischen Netz ein und das Spiel konnte mit 6:2 gewonnen werden.

Liebe Kirsten, wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die großartige Unterstützung unserer SG.