Spielbericht – E-Jugend

11. September 2023

SV Rheinbreitbach E2 vs. JSG Vettelschoß E2

Ein aufregender Spieltag brach an, als wir zu Gast in Rheinbreitbach waren und uns auf das bevorstehende Freundschaftsspiel vorbereiteten. Die Sonne strahlte mit voller Kraft, und die Thermometer zeigten stolze 29 Grad an. Die Hitze war deutlich zu spüren, aber das konnte unsere Vorfreude nicht dämpfen. Unsere E2 startete das Spiel in hervorragender Form und erzielte in der 10. Minute einen großartigen Treffer, was uns eine 0:1 Führung bescherte. Die Freude auf dem Spielfeld und bei den mitgereisten Eltern auf den Rängen war spürbar, und wir hatten das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Leider konnten wir diese Führung nicht halten, und unsere tapferen Gegner aus Rheinbreitbach begannen, sich ins Spiel zurückzukämpfen. Schön rausgespielte Spielzüge sowie gut geschossene Standards, hatten mit unserem Aluminium Pech hamoniert und das Blatt gewendet. Trotz unseres unermüdlichen Einsatzes und unserer großartigen Teamarbeit gelang es ihnen, das Spiel zu drehen, und wir mussten uns am Ende mit einem 6:2 geschlagen geben.

Aber im Fußball geht es nicht nur um das Ergebnis, sondern auch um die Freude am Spiel und die Möglichkeit, aus jeder Partie zu lernen. Wir sind stolz auf unsere Junioren und werden weiter trainieren, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und in den kommenden Spielen erfolgreich zu sein.

Es Spielten: Jakob, Max, Luca, Anesti, Louis, Leotrim, Leon, Ben, Elias, Milan und Mian.
Trainerteam: Jörg Jonas und Ionut Gabara