Strahlende Kinderaugen in St. Katharinen

1. November 2023

Nico Büsch Firmeninhaber der Firma Quint Event, Sponsor unserer SG, hat bei einem Gewinnspiel seines Versicherers teilgenommen und einen Trikotsatz von „Generali Versicherung“ gewonnen.
Da er immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins hat, hat er diesen Trikotsatz voller Freude an unsere F Jugend übergeben.

So kam es das Stephan Mahlberg von der Deutschen Vermögensberatung mit Sitz in Bad Münstereifel gemeinsam mit Nico am vergangenen Mittwoch,
nach dem Training der F Jungend JSG St. Katharinen/ Vettelschoß, die Jungs mit der Trikotspende überraschten.
Die Kids haben sich riesig gefreut und fiebern nun dem kommenden Samstag entgegen. Denn beim Turnier der F Jugend Gruppe 10 auf dem Platz in St. Katharinen,
werden die Kids das erste Mal in ihren neuen hochwertigen blau-weißen Trikots spielen.

Ein großes Dankeschön an Stephan Mahlberg von der Deutschen Vermögensberatung und Nico Büsch Inhaber der Firma Quint Event.