SV Vettelschoß stellt neue Jugendleitung

16. Dezember 2017

Großer Dank gilt zunächst einmal Fabian Buchholz, der das Amt die letzten Jahre alleine ausübte, tolle Arbeit leistete und jetzt berufsbedingt kürzer treten muss. Vielen lieben Dank Fabi, auch dafür, dass du uns weiterhin als Stellvertreter zur Seite stehst und dich mit einbringst. Wir sind sehr froh, dass wir mit Michael Dasbach als Jugendleiter und Julian Schneider, ebenfalls als Stellvertreter, zwei sportlich kompetente und begeisterungsfähige Vereinsmitglieder für diesen wichtigen Bereich gewinnen konnten. Bei der DJK St. Katharinen stehen weiterhin Thomas Schinowski (Jugendleiter) und Christian Donauer (Stellv.) zur Verfügung, so dass die SG in diesem Bereich sehr gut aufgestellt ist. Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen euch unsere Jugendvertreter jederzeit zur Verfügung. Die neuen Kontaktdaten findet ihr im Bereich SG Leitung.

Wir wünschen unserem neuen Team viel Freude und Erfolg und nochmals ein großes Dankeschön für euren Einsatz!