Testspiel in Rheinbreitbach

4. Februar 2018

Im ersten Vorbereitungsspiel 2018 musste sich unsere SG I mit 1-2 in Rheinbreitbach geschlagen geben. Durch einen Flachschuss von der Strafraumgrenze gingen die Gastgeber in Führung. Nach einem Eckball von Spielertrainer Labinot Prenku, erzielte der wieder genesene Kapitän Florian Luther mit einem wuchtigen Kopfball in den linken Torwinkel den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit markierte der SV Rheinbreitbach dann mit einem weiteren platzierten Flachschuss den Endstand. Trotz der Niederlage ein ordentlicher Auftakt für die SG. Leider hält die Pechsträhne allerdings an. Mit Benedikt Roth, Marcel Fellmann und Florian Luther mussten gleich drei Spieler vorzeitig verletzt das Spielfeld verlassen. Vor allem für Flo ein schwerer Rückschlag, der nach seiner schweren Verletzung gerade wieder zurück war und wohl eine gebrochene Nase davon getragen hat. Kopf hoch Junge. Aber einen Akteur des SV hat es wohl noch schwerer erwischt. Dieser musste vom Krankenwagen abtransportiert werden. Ihm und unseren Jungs wünschen wir gute Besserung!

Am nächsten Freitag steht der nächste Test an. Um 20 Uhr empfängt man in Vettelschoß die SG Norken. Und auch am Samstag ist unsere Erste aktiv. In Puderbach tritt man gegen die Spvgg. Lautzert an, bevor dann erst mal Karneval gefeiert wird.