Testtunier F Mädels gegen Bambinis

24. April 2023

Bei bestem Fussballwetter durften am Mittwoch 19.04.2023 unsere Mädels endlich gegen eine Mädchenmannschaft spielen. Es ging gegen unsere eigenen F Mädels.
Die Bambinis konnten gut mithalten und auch die älteren Mädels konnten zeigen was sie drauf haben. Es hatten alle viel Spaß. Zum Abschluss gab es dann noch in gemeinsamer Runde Gummibärchen und Capri Sonne

Wenn wir euer Interesse am  Fußball spielen geweckt haben meldet euch einfach bei
Eileen Becker 015229373102