Tolle Aktion unserer beiden Vereine und des Fördervereins

22. Dezember 2019

Wahnsinn. Kurz vor Weihnachten gab es für unsere Jüngsten großen Grund zur Freude und viele strahlende Gesichter. Alle Kids von den Bambinis, über die F-Jugend bist zur E-Jugend wurden klasse ausgestattet. Ob Trainingsanzüge, Taschen oder Regenjacken, alle 6 Mannschaften inkl. der Trainer konnten sich über verschiedene Dinge freuen. Die Sporttaschen wurden sogar mit den Namen der Kinder versehen.

Man sollte an dieser Stelle durchaus erwähnen, dass eine solche Aktion für unsere SG nicht alltäglich und letztendlich nur durch unsere Werbepartner umsetzbar ist. Ob Werbebanden an den Sportplätzen, Anzeigen im Stadionheft, Mitgliedschaft im Förderverein oder im Club 100 usw., nur durch Euch war diese große Investition möglich!!! Vielen lieben Dank an euch Alle, an die DJK St. Katharinen, an den SV Vettelschoß und den Förderverein Fußball Vettelschoß u. St. Katharinen e. V.!!!