Trainerwechsel bei der Zweiten

16. Juni 2020

Nachdem im vergangenen Jahr Kilian Spelleken und Marcel Fellmann das Traineramt bei der zweiten Mannschaft der SG angetreten sind, wird man beide mit Ablauf der durch die Corona-Pandemie abgebrochenen Saison in anderen wichtigen Rollen unserer SG wiederfinden.

So wird Kilian die A-Jugend unserer JSG, sowie die neu formierte Damenmannschaft trainieren.
Marcel wird uns im Vorstand des Fördervereins und in weiteren Funktionen unterstützen.

Wir danken Beiden für ihren Einsatz und wünschen viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben!

Das neue Trainerteam der Zweiten werden in Marcel Weber, Jonas Bremm und Paskal Kramer drei altbekannte Gesichter darstellen.

Nach gut einjähriger Pause als Spieler der zweiten Mannschaft, kehrt Marcel als Spielertrainer und Teamchef zur zweiten Mannschaft zurück. In der Zwischenzeit schloss er bereits eine Trainerlizenz ab und trainierte in der vergangenen Saison die B-Jugend unserer JSG.
Weiterhin unterstützen wird ihn dabei Jonas Bremm. Bereits im vergangenen Jahr assistierte der Kapitän dem Trainerteam Spelleken/Fellmann bei seinen Aufgaben. Nun wird er diese Rolle auch im neuen Trainerstab übernehmen.
Darüber hinaus bleibt Paskal Kramer dem Team in neuer Funktion erhalten. Paskal hatte bereits beschlossen, seine Fußballschuhe am Ende der aktuellen Saison an den Nagel zu hängen. Da sich nun die Möglichkeit ergab, möchte er nun seine ersten Erfahrungen im Trainerbereich sammeln.

Auch Marcel, Jonas und Paskal wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Herausforderung!